unsere Bürgermeisterkandidatin

Martina Thalmayr

Zur Website: martina-thalmayr.de

Martina ist geborene Aiblinger mit grünem Herzen. Bekannt ist sie durch ihre vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten, aktuell als Vorsitzende im Kunstverein. Sie ist Sprecherin der Grünen in Bad Aibling seit der Gründung des Ortsverbandes 2014. Seit 2016 gehört Sie der Stadtratsfraktion der Grünen an und vertritt dort neben Heidi Benda und Katharina Dietel die grünen Themen. Ihre Anträge auf „naturnahes Grün in Bad Aibling“ und „kostenlose ÖPNV Nutzung für Senioren“ sind, oder stehen kurz vor der Umsetzung. Ihrem Engagement ist es unter anderem zu Verdanken, dass die geplante Bebauung im Trinkwasserschutzgebiet verhindert werden konnte, ebenso geht der Erhalt des Auwaldreliktes an der Therme mit auf ihr Konto.

Martina ist Unternehmerin und führt als Dipl. Betriebswirtin (FH) seit 2005 das Hachinger Bio G’wölb – den Bioladen mit Herz – in Oberhaching, gemeinsam mit Ihrer Studienkollegin. Ihre Tochter wird in das Unternehmen einsteigen.

Alles über Martina Thalmayr und Ihre Ideen für Bad Aibling finden Sie hier:
martina-thalmayr.de